Samstag, 26. Oktober 2013

die besondere sex story

Sie war für alles offen und bereit auch Sachen zu machen, die nicht jede Frau mitmacht. Sie bot vom Fetish bis zum Hardcore alles an. Kurzentschlossen und bereits in höchster Erregung, nahm ich Kontakt zu ihr auf. Ob sie wohl halten wird, was sie verspricht ? Wird sie antworten? Ich hielt die Spannung kaum noch aus. Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis ihre Antwort kam. Und diese Antwort hatte es in sich und glühte fast vor Hitze. Ich bekam einen kleinen Vorgeschmack auf das, was noch folgen sollte. Sie schrieb, daß sie befriedigt werden möchte, bis sie spritzt. Ich hatte keine Ahnung davon, wie man eine Frau zum spritzen bringt. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, das eine Frau das kann. Obwohl ich schon davon gehört hatte, das es Frauen gibt, die das können, hatte ich meine Zweifel.

Auf jeden Fall machte es mich neugierig. Je mehr ich las, desto geiler wurde ich. Meine Erregung war mir bereits deutlich anzusehen und so verschaffte ich mir noch beim lesen meine Befriedigung. Sie schien genau zu wissen, was sie wollte und was sie von mir wollte. Sie war Nymphomanin und genau wie ich, stets auf der Suche nach geilem Sex. Nachdem ich zu Ende gelesen und mich ein weiteres Mal befriedigt hatte, fasste ich den Entschluß, sie zu treffen. Ich wollte sie unbedingt und vor allem wollte ich wissen, ob sie wirklich spritzen konnte. Wir trafen uns in einem Cafe. Sie gefiel mir sofort und ich ihr wohl auch. Sie trug ein aufregend kurzes Kleid, das ihre großen Brüste gekonnt in Szene setzte. Als sie mich küßte, konnte ich ihre steifen Nippel durch den dünnen Stoff spüren. Sie flüsterte mir ins Ohr, wie scharf sie auf mich ist und das sie bereits ein feuchtes Höschen hat.
Wir saßen uns gegenüber und unter dem Tisch spielte ein Fuß von ihr bereits mit meinem besten Stück. Sie spürte meine Erregung und mit heißen Worten steigerte sie meine Wollust. Endlich verließen wir das Cafe und wir fuhren aus der Stadt. Ich suchte eine geeignete Stelle, wo wir der Lust freien Lauf lassen konnten. Solange wollte sie offenbar nicht warten. Sie machte sich an meiner Hose zu schaffen und begann auch sofort meinen Schwanz zu massieren. Es dauerte nicht lange und sie nahm in in ihren feuchten Mund. Sie raubte mir den Verstand und ich mußte aufpassen, daß ich ihr nicht vor lauter Geilheit schon in den Mund spritzte. Ich fand einen kleinen Waldweg, in den ich fahren konnte. Ich zog sie aus dem Wagen und drückte sie auf Motorhaube.
Ich schob ihr Kleid hoch. Brüste und Lustspalte waren frei. Ihre Nippel waren groß und hart. Als ich daran saugte, konnte ich sogar Milch schmecken. Irritiert sah ich sie an. Sie lächelte nur und sagte das das bei ihr immer so ist, wenn sie erregt ist. Erleichtert arbeitete ich mich zu ihrer Lustgrote vor. Ihr Körper wand sich vor Lust, als ich meine Zunge um ihren kleinen Lustknopf kreisen ließ. Als ich dann auch noch daran saugte, wurde er steinhart und riesengroß. Ich schmeckte ihren Liebessaft. Er schmeckte köstlich. Ich konnte nicht mehr länger warten. Sie stöhnte lustvoll auf als ich in sie eindrang. Ich spürte , das sie bereits etwas eingeführt hatte. Es waren kleine stachelige, vibrierende Kugeln. Ich rieb meinen Freudenspender an ihrem steifen Kitzler. Und dann passierte das, was ich nicht geglaubt hatte. Sie spritzte mir ihren Liebessaft entgegen. Jetzt war ich dran. Ich wollte noch Analverkehr. Willig streckte sie mir Hinterteil entgegen und mit kraftvollen Stößen brachte ich uns beide zum Höhepunkt.
Ich bin gespannt was ich noch mit ihr erleben darf. Ich glaube, ich bin verliebt….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen